Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Kontakt zu uns

agro prax Gesellschaft für Tiermedizin und Betriebsbegleitung mbH
Werner-von-Siemens-Str. 2
49577 Ankum

Schreiben Sie uns
info@agroprax.de

DE

Jahrestagung

Jahrestagung mit Prof. Victor Cabrera

Produktivität in Milchviehherden steigern!

Prof. Victor E. Cabrera von der University Wisconsin – Madison forscht seit Jahren, gemeinsam mit anderen namhaften Wissenschaftlern über die Verbesserung der Fütterungseffizienz und Wirtschaftlichkeit durch eine intelligente Gruppenstrategie. Dieser liegen konkrete Berechnungsmodelle zugrunde. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit der Interpretation von Laktationskurven zur Entscheidungsfindung von Managementmaßnahmen, der Bestimmung des Kuh-Wertes (cow value), der income over feed cost sowie dem Zusammenhang zwischen Leistungsniveau, Profitabilität und der daraus resultierenden Umwelteffekte - ein Thema, das uns durch die überarbeitete Düngeverordnung im nächsten Jahr fordern wird.

Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung, die uns in wirtschaftlichen Fragen rund um die Fütterung voranbringt.

REFERENT

Prof. Dr. Victor Cabrera, Department of Dairy Science, University of Wisconsin-Madison

ZIELGRUPPEN

Betriebsleiter und leitende Angestellte

TERMIN

  • 17. Dezember 2019

ZEIT

9.30 bis 16.00 Uhr

TAGUNGSGEBÜHR

95,- € zzgl. MwSt. (inkl. Verpflegung)

125,- € zzgl. MwSt. (inkl. Verpflegung) für Nichtkunden

VERANSTALTUNGSORT

Hotel Heidejäger

Rotenburger Str. 62

27356 Mulmshorn

Tel.: 04268/930 300

HINWEIS

Der Referent hält die Vorträge in englischer Sprache. Die Vorträge werden jedoch simultan übersetzt.

Jahrestagung

Das Einverständnis aller Teilnehmer liegt vor, dass die Daten in eine Teilnehmerliste aufgenommen werden können und diese per Post an alle Teilnehmer des jeweiligen Seminars zwecks Fahrgemeinschaften gesendet werden.

Copyright 2019 mayfeld Werbeagentur. All Rights Reserved.